Über

Hallo,

ich bin Jessica und das ist mein noch recht junger Blog, den ich aber versuchen werde mit der Zeit mit mehr Leben zu füllen.

Ich  mag Großstädte, U-Bahnen, Trams (und ziellos damit durch die Gegend fahren), schwedische Krimis, kleine Kinos, dicke Eichhörnchen, Cola light und Ohrringe in allen Variationen. Zudem liebe ich Berlin, meine Wahlheimat, in die ich gerade nach einer einjährigen Englandphase zurückgekehrt bin. Es wird also ziemlich viele Berlinposts – und den ein oder anderen Beitrag über England – geben. Und sonst mal sehen, wo die Reise mit diesem Blog hingeht.

Jedenfalls freue ich mich über Kommentare, Nachrichten und alle anderen Lebenszeichen von Lesern. Heute lieber nicht ist übrigens auch bei Facebook.

11760169_1033719436651863_7119327832546031304_n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>